Mittwoch, 25. Juni 2014

Fragen vom Unterricht

Fragen



1) Warst du zufrieden mit deinem eigenem Modell? Wieso?

 Ich oder besser gesagt meine Gruppe war sehr zufrieden mit unserem Modell, denn wir konnten die Informationen auch noch nach einer Woche gründlich von dem Modell ablesen. Ich finde wir haben es auch ünersichlich dargestellt sodass wir gut draus kamen.


2) War dein Modell hielfreich für die Prüfung?

Es war sehr hielfsreich, denn ohne das Modell hätte ich die Prüfung nicht lösen können, da es sehr ein schwieriger Text war. Ich fand es ein bisschen doof, dass bei ein paar Frage zu sehr ins Detail gefragt wurde und diese konnte ich nicht lösen, denn man durfte ja nur eine gewisse Anzahl Wörter im Modell verwenden.


3) Was ist der Vorteil von einem Modell gegenüber eines Textes?

Es ist viel übersichtlicher und einfacher zu verstehen.


4) Bringen Symbole Vorteile gegenüber von Wörtern?

Ja, das finde ich schon, denn wir haben auch vieles in unserem Modell mit Symbolen dargestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen